Termine

Veranstaltungsdetails

Balance finden im pandemiebedingten Arbeitsalltag – wie gestalten wir unsere Kommunikation und unser Networking?
Online-Veranstaltung des Forums Frauen in der Wirtschaft

 

In drei Eingangs-Statements wird berichtet, wie Kommunikation in Corona-Zeiten funktioniert und welche Schwierigkeiten sowie Chancen sich im Alltag ergeben. Im Anschluss daran diskutieren wir gemeinsam und tauschen unsere Erfahrungen aus.

 

Prof. Dr. Angelika Niebler, MdEP

Vorsitzende der CSU-Europagruppe, Präsidentin des Wirtschaftsbeirates Bayern
 

„705 Abgeordnete, 24 Amtssprachen, zahlreiche Gesprächstermine – Wie funktionieren Ausschussarbeit und Interessenvertretung in Zeiten von Corona?“

 

Dr. Marisa Hopfner

Syndikusanwältin Bayerisches Staatsschauspiel/Residenztheater
 

„Wie begegnen Kunst und Kultur den Herausforderungen der Pandemie? Welche Kommunikationsformate bieten neue Chancen?“

 

Betina Kirsch

Geschäftsführerin AGV Arbeitgeberverband der Versicherungsunternehmen in Deutschland
 

Homeoffice, Telearbeit, Remote Work – Was bedeutet es, wenn innerhalb eines Jahres
80 Prozent der Angestellten in der Versicherungsbranche mobil arbeiten?“

 

Nur für geladene Mitglieder und Gäste

am: 26.03.2021 - 10:00 Uhr


Zurück zur Listenansicht